Einkaufsverbände

Warenwirtschaftskonforme Abbildung von Sammelrechnungen

 
Pfeil

Mit FlowManager Invoice können selbst umfangreiche Sammelrechnungen problemlos bearbeitet und mit dem Warenwirtschaftssystem abgeglichen werden.

Mehr erfahren

Die Mitglieder von Einkaufsverbänden bestellen in der Regel Waren bei festgelegten Lieferanten und werden von diesen direkt beliefert. Die Fakturierung durch die Lieferanten erfolgt an die Einkaufsgenossenschaft. Diese wiederrum berechnet ihren Mitgliedern die bestellten Waren periodisch in Form von Sammelrechnungen. Im Warenwirtschaftssystem der Mitgliedsfirmen kommt es dadurch regelmäßig zu Abweichungen. Nicht so mit FlowManager Invoice.

Durch die komplexen Funktionalitäten des Rechnungsprüfungsworkflow mit Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem können Sammel­rechnungen warenwirtschaftskonform abgebildet und den unterschiedlichen Bestellungen zugeordnet werden. Der Bestell- und Fakturierungsprozess im Einkaufsverbund ist nicht länger ein Sonderfall und kann problemlos gehandhabt werden.
WIR VERWENDEN NUR NOTWENDIGE COOKIES!
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie allen Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu
 Hubspot erlauben