Das Allround-Produkt für alles, was im Büro anfällt. Sei es die Ablage und das Wiederfinden von Dokumenten, das Erstellen von Briefen direkt in Word, die digitale Postverteilung oder die Ablage und das Wiederfinden von E-Mails. Vom Mitzeichnen im 4- oder 6-Augenprinzip durch Workflows bis hin zur automatischen Übernahme von Dokumenten, die vom ERP System oder anderen EDV Systemen erzeugt wurden.
2Charta® ECM erleichtert das Arbeiten im Büro und ermöglicht auch den mobilen Zugriff auf die vorhandenen eAkten. Man nimmt an einer Besprechung nicht mehr mit ausgedruckten Papieren teil, sondern geht mit einem Tablet zum Meeting und hat über dieses Gerät direkten Zugang zur jeweiligen internen eAkte.
2Charta® ECM ist schon bei vielen Verwaltungen im Einsatz und sorgt für die Speicherung wichtiger datenschutzrelevanter Dokumente. Neben der allgemeinen Anwendung von 2Charta® ECM sind - gemeinsam mit Partnern - spezialisierte Lösungen für bestimmte Bereiche entwickelt worden. Weitere Details erläutern wir gerne im Rahmen einer persönlichen Beratung.
2Charta®ECM - Ihr digitaler Schreibtisch