Automatische Ablage

 
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Niemand legt gern Dokumente ab!

Ersparen Sie sich das lästige Ablegen von Dokumenten. Im Anschluss an die elektronische Rechnungsbearbeitung legt FlowManager Invoice vollautomatisch alle Dokumente im angebundenen Dokumenten-Management-System (DMS) ab. So finden Sie garantiert alle Dokumente wieder!
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FlowManager Invoice ist das Produkt Ihrer Wahl für die elektronische Rechnungsbearbeitung bis hin zur automatischen Dokumentenablage. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine - sämtliche zur Rechnungsbearbeitung gehörigen Dokumente werden komplett automatisch im angebundenen Dokumenten-Management-System bzw. elektronischen Archiv abgelegt. Alle dafür benötigten Daten, wie beispielsweise Kreditor,

Rechnungsnummer, Rechnungsdatum, werden während des Bearbeitungsprozesses automatisch gesammelt.
Welchen Vorteil haben Sie davon? Alle archivierten Dokumente sind im DMS sekundenschnell gefunden. Eine manuelle Ablage von Eingangsdokumenten entfällt gänzlich. Die Zeitersparnis durch den Einsatz von FlowManager Invoice liegt im Vergleich zur konventionellen Rechnungsablage bei 100%!
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