BG 25
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Sachbearbeiter*in (m/w/d)
im Bereich Administration Einkauf / Administration



LORENZ Orga-Systeme GmbH ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, das sich auf Produkte für Speicherung, Retrieval und Arbeitsprozesse rund um digitale Dokumente spezialisiert hat. Für unsere Kunden erbringen wir darüber hinaus unterschiedliche Dienstleistungen durch Verträge mit langfristiger Bindung. Zum Beispiel für den Betrieb unserer Software auf den EDV-Systemen des Kunden, in einem Cloud-Rechenzentrum oder die Digitalisierung von Papierakten usw. Diese Leistungen erbringen wir selbst oder kaufen sie ein.

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Bereich Einkauf / Administration bei LORENZ Orga-Systeme GmbH bist Du ein integraler Bestandteil unseres dynamischen Teams in Frankfurt am Main. Mit Deiner Expertise unterstützt Du die reibungslose Abwicklung von Einkaufs- und Vertriebsprozessen, trägst zur Optimierung unserer internen Abläufe bei und stellst die effiziente Verwaltung unserer Dokumente sicher.


Dein neues Aufgabengebiet
Wir suchen einen Teamplayer in Vollzeit. Du übernimmst dabei administrative, organisatorische und bereichsspezifische inhaltliche Tätigkeiten:
  • Bearbeitung und Verwaltung von Bestellungen und Lieferantenanfragen
  • Koordination und Überwachung von Lieferterminen und -fristen
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung
  • Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Unterstützung der Einkaufsprozesse
  • Inventur
  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Abteilungsaufgaben der Teamleitung
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung


Was wir uns von Dir wünschen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Einkauf und/oder Administration
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Humor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft


Was tun wir für Dich
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • 30 Urlaubstage (nach Probezeit)
  • Mobiles Arbeiten mit einem Mix aus Home-Office-Anteil (nach Probezeit)
  • Bereitstellung von technischem Equipment für das mobile Arbeiten
  • Regelmäßige Personalgespräche
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Firmenevents
  • Kostenlose Getränke und Obstkorb
  • Bezuschussung der privaten Internetkosten
  • JobRad
  • Gesundheits-Benefit-System FAIRFAMILY
  • Parkplätze für Fahrrad und PKW


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Papierkorrespondenz passt doch irgendwie nicht, oder?
Bitte bewirb‘ dich mit folgendem Formular oder per E-Mail (bewerbungen@lorenz-orga.de)
Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen!

DEINE BEWERBUNG
Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Administration Einkauf / Administration


 
 
 
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